B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

Workshop Grundlagen der Kommunikation | Augsburg

Workshop im Technologiezentrum Augsburg


Zum Abschluss des Monats November sind am 30.11.2018 noch einmal zahlreiche LeitWerk Mitarbeiter in Augsburg zusammengekommen. Auf dem Programm stand zunächst ein gemeinsamer Workshop zum Thema „Grundlagen der Kommunikation“. Richtig miteinander zu kommunizieren – sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch – ist in einem Unternehmen sehr bedeutend. Durch den Workshop konnten diese Skills noch einmal aufgefrischt und erweitert werden.

Im Anschluss daran hat man sich im LeitWerk Büro in Augsburg eingefunden und der festlich geschmückte Christbaum wurde vielmals gelobt. Abgerundet wurde dieser spannende Tag, auch wenn die Temperaturen dem Namen noch nicht gerecht werden, durch ein Wintergrillen im büroeigenen Garten.

Nach diesem erfolgreichen Event lässt das Nächste nicht lange auf sich warten. Am 14.12.2018 findet bereits die alljährliche LeitWerk Weihnachtsfeier statt. Diese wird mit großer Vorfreude erwartet.

.