B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

Weihnachtsfeier 2018 | Panther Club Lounge | Augsburg

Es weihnachtet sehr… – auch bei der LeitWerk AG


Am Freitag den 14.12.2018 versammelten sich rund 120 Mitarbeiter aller LeitWerk Niederlassungen und Tochtergesellschaften in Augsburg. Im gemütlichen & stilvollen Ambiente der sich im Curt-Frenzel-Stadion befindenden Panther Club Lounge wurde gemeinsam gefeiert.

Eingeleitet wurde der Abend mit einem kurzen Ausflug aufs Eis. Hier konnte so mancher seine längst verloren geglaubten Schlittschuhlauf-Kenntnisse zur Schau stellen. Nach dieser sportlichen Anstrengung wartete auf der Terrasse im Außenbereich ein leckerer Glühwein- bzw. Kinderpunsch-Empfang.

Anschließend fanden sich im Innenbereich alle ein und nach einer kurzen Ansprache des Vorstandsvorsitzenden Peter Weis war auch schon das Buffet für die Vorspeise eröffnet. Zur Hauptspeise wurde dann, je nach Wunsch, ein Fleisch-, Fisch- bzw. vegetarisches Gericht serviert. Nachdem die Köstlichkeiten verspeist waren, wurden alle Mitarbeiter gebeten im Inneren des Stadions Platz zu nehmen. Auf der Eisfläche liefen dann überraschenderweise nicht die Augsburger Panther auf, sondern Peter Weis zusammen mit den Leitern der LeitWerk Hotelsparte Nils Heintze und Haval Kassem. Es wurde gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt sowie die zukünftigen Entwicklungen und Pläne von LeitWerk beleuchtet.

Da eine Weihnachtsfeier nicht ohne Geschenke denkbar ist, hatte nun die Stunde der Tombola geschlagen. Während das Dessert genossen wurde begann die Ausgabe der Präsente. Jeder wartete gespannt wann wohl die Nummer auf seinem Weihnachtskugel-Los aufgerufen werden würde. Ob kleiner oder großer Preis, es war für jeden etwas dabei.

Mit einer After-Party wurde der gelungene Abend gemeinsam abgerundet.

LeitWerk wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2019.

© Fotos: Viktoria Dragone Photography

.