B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

Weihnachtsfeier 2017 | ANNA Café | Augsburg

© Viktoria Dragone Photography

Am vergangenen Freitag hat die LeitWerk AG zusammen mit der LeitWerk Berlin GmbH, der LeitWerk Franken GmbH und der LeitWerk Rhein Ruhr GmbH wieder zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier geladen. In diesem Jahr wurde hierfür das ANNA Café im Herzen von Augsburg als Location gewählt. Das Motto „festlich-elegant“ sollte sich durch den ganzen Abend ziehen. Nicht nur den Dresscode wählten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend, auch der geschmückte Festsaal und das besondere 4-Gänge-Menü passten hierzu perfekt.

Bei Glühwein und Punsch, kleinem Lagerfeuer und Weihnachtsliedern wurde sich auf den Abend eingestimmt. Danach ging es ins Innere, wo bereits die bayerischen Antipasti angerichtet auf die Gäste warteten. Eine Kürbiscremesuppe als Zwischengang leitete dann zum Hauptgericht über. Hier standen Entrecôte, Saiblingsfilet und Bergkäse-Topfenknödel zur Auswahl. Abgerundet wurde das Menü mit einem Gaumenschmaus aus Bayerischer Creme, Schwarzwälder Kirsch, Schokoladenmus und marinierten Früchtespießen.

Im Vordergrund der diesjährigen Weihnachtsfeier stand vor allem die immense Expansion der LeitWerk AG in den vergangenen Jahren und in der Zukunft. Um dafür auch auf den Baustellen bestens ausgerüstet zu sein, gab es in diesem Jahr als besonderes Weihnachtsgeschenk eine LeitWerk-Jacke. Ein einheitliches Unternehmensbild abzugeben ist für zukünftiges Wachstum nämlich unabdingbar und mit diesen Jacken sicherlich garantiert!

[fblike]