B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

Sheridan Tower | Augsburg | Update Februar

Sheridan Tower Augsburg – im Eiltempo zum Mietereinzug.


Seit unserem letzten Update vom Sheridan Tower Augsburg hat sich so Einiges getan. Nächste Woche erfolgt schon die erste Mieterübergabe. Die Firma Vogel IT startet ihren Umzug in die vorhergesehenen Räumlichkeiten im 2. und 3. Obergeschoss der Südseite. Demnach befinden sich die Arbeiten in diesen Bereichen auf der Zielgeraden. Die Feinreinigung ist für Anfang nächster Woche angesetzt.

Ebenfalls hat die Fassade einen wichtigen Meilenstein überwunden, denn das große Raumgerüst auf der Ost- und Nordseite ist gefallen. Somit ist die Fassade inklusive der zwei großen Glaskeile nun zum ersten Mal richtig sichtbar.

Außerdem ist für den Februar noch die TÜV-Abnahme des Gebäudes, die Übergabe der Tiefgarage sowie eine weitere Nutzungsaufnahme durch die Firma MAXENERGY geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[fblike]