B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

Projektabschluss Wörnitz Ensemble

Es ist soweit – am 09. April haben wir die letzte Decke des vierten Mehrfamilienhauses betoniert und schauen auf eine durchwachsene, aber schöne Zeit zurück. Bis Ende des Jahres erhalten die 39 modernen Eigentumswohnungen im gehobenen Standard und die Tiefgarage mit 40 Stellplätzen ihren Feinschliff und werden das neue Zuhause der sehnsüchtig wartenden Eigentümer. Wir freuen uns, dass wir diesen Rohbau im Südwesten Nürnbergs begleiten durften. Herausfordernd war das geringe Platzangebot, die Lage inmitten eines gewachsenen Wohngebietes und das Aufholen des verspäteten Baubeginns. Nach nicht einmal einem Jahr Bauzeit ist unser Auftrag hier ausgeführt.

Mit großartigen Firmen konnten wir eine Punktlandung hinsichtlich des Termins erzielen. Der Ausbau ist bereits in vollem Gange. Ein paar Restleistungen sind hinsichtlich des Rohbaus noch zu erbringen und dann geht es für das Team Leitwerk Franken weiter ins nächste Abenteuer.