B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

Presse Cup 2018 | Augsburg | Event

Presse Cup 2018: Gutes tun und dabei sportlich aktiv sein.


Der Augsburger Presse Cup 2018 fand in diesem Jahr zum 42. Mal statt. Er wurde wieder traditionell auf der Anlage des Golfclubs Augsburg in Burgwalden ausgetragen. Zu Beginn hatten die 100 Teilnehmer des Turniers mit einem minutenlangen Regenschauer zu kämpfen. Davon unbeeindruckt spielten sie weiter bis sich das Wetter am Nachmittag zu strahlendem Sonnenschein wendete.

Wie jedes Jahr wurde wieder für die gute Sache „gegolft“: Nenngelder, Tombola-Erlöse und sonstige Spenden gehen an die Kartei der Not, dem Hilfswerk der Mediengruppe Pressedruck. Insgesamt kamen stolze 24.500 Euro zusammen.

Bereits zum zweiten Mal unterstützen wir als Sponsor das Benefizturnier. Als Augsburger Ingenieurbüro ist es uns besonders wichtig, soziale Projekte der Region Augsburg zu fördern.

© Fotos: Augsburger Allgemeine