B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

Neuer LeitWerk Vorstand: Andreas Bischoff

Seit 14.10.2020 hat die LeitWerk AG neben Peter Weis und Sascha Dragone einen dritten Vorstand: Andreas Bischoff

Herr Bischoff ist ursprünglich gelernter Meister im Bauhandwerk und hat später ein Diplomingenieurstudium Fachrichtung Bauwesen absolviert. Seit 2005 ist er als Projektleiter bei der LeitWerk AG tätig, wo er seit 2013 Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist ist. Seine Spezialisierungen liegen in den Bereichen Allgemeines Baumanagement, Projektsteuerung, Kostenmanagement, Risikomanagement, Entscheidungsmanagement und Abwicklungs- und Verfahrensorganisation. Durch seine langjährige Erfahrung konnte Herr Bischoff vielzählige Projekte verwirklichen, zu welchen unter anderem das Weitblick 1.7 in Augsburg, das Home 4 You in Freiham, das Metris in München, der Allianz Campus in Unterföhring sowie das HKW an der Donnersberger Brücke gehören. Aufgrund seiner bisherigen herausragenden Leistung, seinem großen Einsatz, seinem überdurchschnittlichen Engagement und seiner Loyalität gegenüber der LeitWerk AG wurde er am 14.10.2020 vom Aufsichtsrat als weiterer Vorstand bestätigt.