B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

LeitWerk Snowday

Am Freitag, 28.02.2020 ging es für die Winterliebhaber des LeitWerk Teams wieder in Richtung Berge, denn unser jährlicher Snowday fand wieder am Nebelhorn statt. Für alle Fortgeschrittenen Snowboarder und Skifahrer ging es direkt auf die Piste, während unsere Ski-Neueinsteiger ihre ersten Abfahrten mit einem Skilehrer meisterten. Unsere Wandergruppe war Vormittags beim Schneewandern und Nachmittags mit Snowbikes unterwegs. Was am Vormittag noch wie ein schlechtes-Wetter Skitag aussah, änderte sich nach dem gemütlichen Mittagessen auf der Alm ganz schnell. Strahlende Sonne und der beste Ausblick waren ab 13:00 Programm. Da es den ganzen Vormittag noch schneite, konnten wir Nachmittags sogar noch schön gemeinsam „Powdern“. Auf der Rückfahrt hielten wir dann noch zum Abendessen beim Dorfwirt in Blaichach, bevor es wieder nach Augsburg ging.

Vielen Dank an das gesamte Team für diesen absolut genialen Tag, wir freuen uns schon jetzt wieder auf nächstes Jahr mit euch!