B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

LeitWerk Event-Day | Plärrer Augsburg

LeitWerk AG auf dem Augsburger Osterplärrer

Vergangenen Donnerstag stand für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der LeitWerk AG ein ganz besonderer Event-Day bevor: ein Besuch auf dem Augsburger Plärrer.

Schwabens größtes Volksfest öffnete auch in diesem Jahr wieder seine Tore zum traditionellen Osterplärrer. Seit 16.04.2017 wurden die Augsburger Straßen von Dirndl und Lederhosen regiert. Auch unser Dresscode lautete an diesem Abend: in Tracht!

Zunächst ging’s für uns auf 81 Metern hoch hinaus: Der Aussichtsturm City Skyliner bot uns einen atemberaubenden Blick über die Stadt.

Leider spielte das Wetter an diesem Abend nicht ganz mit und hielt uns davon ab, die ein oder andere Runde auf dem Plärrer zu drehen. Deshalb ging es für uns anschließend gleich ins Zelt. Bei köstlichen bayerischen Schmankerl’n, Bier und zünftiger Musik, wurde der Abend ein voller Erfolg.

 

 

 

[fblike]