B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

LeitWerk Cup 2017 | Kartrennen | Kaufbeuren

LeitWerk Cup 2017 – Kartrennen in Kaufbeuren.


Heute Nachmittag fand das historische Kartrennen der LeitWerk AG auf den Strecken der Allgäuer Hallenkartbahn in Kaufbeuren statt. Dieses traditionelle Firmen-Event brachte in den vergangenen Jahren bereits einige namhafte Renngrößen aus den Reihen der LeitWerk AG hervor. Für unsere Hall of Fame möchten sich in diesem Jahr weitere Mitarbeiter qualifizieren. Deshalb war der Andrang an Anmeldungen riesengroß. Vom blutjungen Newcomer bis zum mehrfach preisgekrönten Champion – sie alle gingen beim LeitWerk Cup 2017 an den Start.

Uns sollte sich an diesem Nachmittag also ein packendes Rennspektakel bieten. Und die Spannung kam wahrlich nicht zu kurz. Das Rennfeld ging aufgeteilt in zweier Teams an den Start. Es wurde eine Bestzeit nach der anderen auf die Rennstrecke gelegt. Am Ende siegte die beste Teamzeit an diesem Tag:

                1. Platz: Michael Z./ Tim. T.

                2. Platz: Matthias S. / Peter W.

                3. Platz: Florian H. / Heinrich H.

 

 

[fblike]