B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

LeitWerk als Sponsor des Augsburger Presseballs

Auch dieses Jahr durften wir wieder gemeinsam mit der AUDAX GmbH Sponsor des Augsburger Presseballs sein. Diese Benefiz-Gala wurde zugunsten der Kartei der Not von der Augsburger Allgemeine organisiert und war bereits zum 47. Mal ein großer Erfolg. So konnten dieses Mal über 70.000€ gespendet werden.
Über 3.000 Gäste genossen das von Feinkost Kahn zubereitete und servierte Essen im gemütlich-schicken Ambiente des Foyers, sowie des großen Kongresssaales. Serviert wurden leckerer Trüffelpizza, Lachs Teriyaki, Anti-Pasti-Teller, Schokotörtchen und vieles mehr, was das Herz und ein hungriger Magen begehrt.
Unter den Gästen befanden sich die Star-Politikerin Claudia Roth, der Schauspieler Michael Brandner oder der Ex-FCA-Spieler Tobi Werner und viele andere Stars und Sternchen. Von der LeitWerk AG nahmen unter anderem (im Foto v.l.n.r.) Silvio Zehne, Mona Schafnitzl, Sascha Dragone, Elisabeth Kruse, Christine Weis, Peter Weis und Verena Wimmer an der Veranstaltung Teil.
Mimi und Josy, die Gewinnerinnen von „The Voice Kids“ überraschten mit ihrer Performance das Gala-Publikum und breiteten dieses auf den Star-Gast vor. Denn um Mitternacht kam es dann zum Highlight des Abends: die Parov Stelar Band bot einen atemberaubenden Liveact und viele Gäste schwangen, auf der vollen Fläche, ihr Tanzbein zu den Beats des Electro-Swing-Superstars.

©Presse-Druck- und Verlags-GmbH