B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

EXPO REAL 2018 | München | Messeauftritt

EXPO REAL 2018 – Eine Messe mit Rekordwerten


Wie jedes Jahr, fand auch 2018 wieder die EXPO REAL Messe für Immobilien und Investitionen in München statt. Selbstverständlich war die LeitWerk AG wieder erfolgreich vertreten. Bei einem Besucherzuwachs von 6,6% waren letztendlich insgesamt 44.536 interessierte Besucher anwesend. Von der hohen Teilnehmerzahl konnte auch die LeitWerk AG profitieren. Das Augsburger Ingenieurbüro war am A³ Gemeinschaftsstand der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH vertreten. Die Trendthemen der diesjährigen Messe waren: Risiken, bezahlbares Wohnen und digitaler Aufbruch. Letzteres spielt für die LeitWerk AG im Hinblick auf ihr neues Projekt „Weitblick1.7“, welches im Innovationspark Augsburg entstehen wird, eine zentrale Rolle. Somit konnten drei Tage lang wichtige und Erfolg versprechende Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft werden.