B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

EXPO Real 2017 | München | Messeauftritt

Expo Real 2017 – Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen


Die Expo Real 2017 fand in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Wie bereits in den letzten Jahren konnten die Veranstalter auch diesmal wieder alle bisherigen Rekorde brechen: 2.003 Aussteller aus 35 Ländern und über 41.500 Besucher sprechen für sich.

Ein Grund für das rege Interesse an Immobilien und Investitionsmöglichkeiten seien insbesondere die derzeit niedrigen Zinsen. Dies war auch immer wieder Thema der zahlreichen Vorträge auf der Expo Real. Eine Kehrtwende diesbezüglich sei nicht in Sicht. Im Gegenteil: Experten sehen die hohe Verschuldung und die hohe Sparneigung in der Eurozone als Auslöser für eine zukünftige Zinsstabilität.

Von der hohen Teilnehmerzahl konnte auch die LeitWerk AG profitieren. Das Augsburger Ingenieurbüro war am A³ Gemeinschaftsstand der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH vertreten. Drei Tage lang konnten wichtige und Erfolg versprechende Gespräche geführt und Kontakte geknüpft werden.

Und wie immer ist ja nach der Messe auch irgendwo vor der Messe. Und so freuen wir uns schon darauf, nächstes Jahr hoffentlich wieder mit dabei zu sein.

2018 soll die Expo Real vom 8. bis 10. Oktober stattfinden.

[fblike]