B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

daHoam | Vaterstetten | Update Oktober

Beim Bauprojekt „daHoam“ fühlen sich inzwischen bereits Bewohner von 129 Eigentumswohnungen und 28 Reihenhäusern wie daheim. Die Hälfte des Projekts „daHoam“ ist seit Mai 2019 fertiggestellt und auch schon übergeben. Auch die Grünanlagen wurden mittlerweile bepflanzt und bieten Platz zum entspannen. Die 2 große Tiefgaragen mit mehr als 250 Stellplätzen werden auch schon von ihren neuen Besitzern genutzt. Sogar die Solaranagen wurden bereits auf den Dächern befestigt und sorgen für eine umweltfreundliche Stromerzeugung. Es wird also schon richtig heimelig in Vaterstetten!

Während die ersten 2 Bauabschnitte des Projektes schon fertig gestellt sind, laufen die Bauabschnitte 3 und 4 noch auf Hochtouren. Voraussichtlich werden die restlichen Eigenheime dann ab Dezember 2020 bezugsbereit sein und weiteren Bewohnern das „daHoam“ Gefühl bieten.