B A U I N G E N I E U R E
A R C H I T E K T E N
Projektsteuerung | Bauüberwachung | Bauleitung

Wir feiern 20 Jahre LeitWerk

Wir haben viel geschafft in den letzten 20 Jahren: Am 01. Mai 1999 wurde die Leitwerk AG von unserem Vorstandsvorsitzenden Dipl. Ingenieur Peter Weis gegründet. Seitdem hat sich so einiges getan… Was als Ein-Mann Ingenieurbüro in Augsburg begann, hat sich in 20 Jahren auf 6 Standorte ausgeweitet. In Augsburg, München, Dresden, Berlin, Franken und Essen sind wir bereits vertreten. Zwei weitere Standorte in Frankfurt und Hamburg sind auch schon in Planung. In 20 Jahren konnten wir bereits bei zahlreichen Projekten Erfahrungen sammeln. Unsere Expertise wächst dabei mit jedem Projekt. Von klein bis groß war hier schon alles mit dabei. Bürokomplexe, Forschungseinrichtungen, Brückenbauten, Hotels, Wohnanlagen und vieles mehr konnten wir bereits erfolgreich umsetzen. Insgesamt hat die Leitwerk AG bereits 215 Projekte umgesetzt, also mehr als 10 Projekte pro Jahr. Und es werden immer mehr.
Wie wir das schaffen? Durch ein super Team und eine großartige Zusammenarbeit! Gemeinsam packen die 126 Mitarbeiter täglich an, um auch in den nächsten 20 Jahren tolle Erfolge erzielen zu können.

©Foto: Viktoria Dragone Photography

Das muss natürlich groß gefeiert werden! Unser gesamtes Team hat sich für einen unvergesslichen Abend in Augsburg getroffen, um gemeinsam auf die nächsten 20 spannenden Jahre anzustoßen. Begonnen hat die Feierei mit einem gemütlichen Glühweinempfang im Annahof. Passend zum Motto des Abends „20 Jahre LeitWerk“ kamen sogar unserer LeitWerk Damen im 20 er Jahre Stil und hatten sogar eine kleine Tanzeinlage für uns. Leckeres Essen, tolle Musik, super Ambiente und das beste Team – was will man mehr!
Unsere Geschäftsführer Peter Weis und Sascha Dragone haben uns dann noch einen lustigen Rückblick der letzten 20 Jahr gegeben, bei welchen so einige alte Fotos wieder zum Vorschein kamen. Außerdem haben unsere Bauleiter ein tolles Video mit Einblicken von den aktuellen Projekten zusammengestellt, damit wir auch wissen, wo es in Zukunft hingeht. Zum Abschluss waren dann noch unsere fleißigen Weihnachtselfen zu Besuch und haben uns dieses Jahr mit Teamaktivitäten beschert. Bei der Afterparty wurde dann noch bis in die Morgenstunden getanzt.

©Fotos: Viktoria Dragone Photography